Frühstück

herzjesu_5235 (1)

Bitte geben Sie ihren Kindern eine ausgewogene Frühstücksmahlzeit mit.

Mittagessen

Zu einer erfolgreichen Bewältigung der täglichen Anforderungen erachten wir eine ausgewogene Ernährung als notwendig. Daher bieten wir den Kindern tägliche eine frische und warme Mahlzeit an, welche aktuell von Bambini Kids angeliefert wird.
Für Allergiker besteht hier die Möglichkeit, gesonderte Mahlzeiten zu bestellen. Wir berücksichtigen Elternwünsche aufgrund von anderen Religionen nach vegetarischer oder schweinefleischfreier Kost.

Ebenso stehen den Kindern in den Gruppen den ganzen Tag Obst und Gemüse zur Verfügung, welches von den Eltern abwechselnd mitgebracht wird.

Die Kinder erlernen Hygienemaßnahmen, z. B. Händewaschen – vor und nach dem Essen, Verhalten auf der Toilette, sowie einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln.

Caterer

Informationen über den Caterer finden sie unter:
www.mario-bambini.de