Förderverein

Das Ziel des Fördervereins ist es, das Kinderhaus zu einem l(i)ebenswerten Ort für Kinder und Eltern zu machen.
Seit 2008 unterstützen wir die Arbeit des Kinderhauses ideell und materiell. Konkret übernehmen wir die Kosten für Spielmaterial und Aktionen, die das reguläre Budget des Kinderhauses übersteigen und organisieren Ausflüge.

Seine Einkünfte bezieht der Förderverein hierfür aus Mitgliederbeiträgen, Spenden und organisierten Veranstaltungen.

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied im Förderverein unseres Kinderhauses kann jeder werden. Wir freuen uns über Interesse und Mitglieder. Bitte geben Sie den ausgefüllten Antrag im Kinderhaus ab.

Direkte finanzielle Unterstützung

Finanzielle Unterstützung über:
unser Konto bei der Sparkasse Erlangen, IBAN: DE27 7635 0000 0060 0107 93,
- über Paypal unter folgender E-Mail-Adresse foerderverein.herzjesu@gmail.com
- über Paypal mit dem direkten Link zu unserer Spendenseite bei Paypal

Erreichbarkeit

Gerne stehen wir unter foerderverein.herzjesu@gmail.com für alle Anfragen, Anregungen und Ideen zur Verfügung.
Wir freuen uns über die finanzielle und über die tatkräftige Unterstützung, besonders der neuen Kinderhauseltern.